Seit 29.03.2019 hat die AH VfB Annweiler einen Spielleiter

Emil Strassner, seit 01.07.1983 Mitglied im Verein, über viele Jahre hinweg auch in verschiedenen Positionen innerhalb der Vorstandschaft tätig. So war Emil unter anderem in folgenden Positionen:

1884 - 1987 Spielleiter Aktive

1988 - 2002 2. Vorsitzender des VfB Annweiler 

weiterhin Kassenwart des VfB Annweiler.

seit ca 5 Jahren ist Emil nun auch noch Schiedsrichter für den VfB Annweiler.

Bis 1986 war Emil zudem noch Spieler der aktiven Mannschaft und seit 1986 ist er Spieler der AH Mannschaft. Emil war sich nie zu schade irgendetwas zu tun, bot sich immer wieder an den Verein tatkräftig zu unterstützen und erhielt folgerichtig auch Aufgrund seines Engagements folgende Auszeichnungen:

Dezember 2004, silberne Ehrennadel des VfB Annweiler

Dezember 2018, goldene Ehrennadel des VfB Annweiler

 

Wir wünschen Emil für seine Tätigkeit als Spielleiter der AH viel Erfolg und somit ist er auch als Spielleiter ein Teil der Gesamtvorstandschaft mit eigener Stimmberechtigung

Kontaktdaten: emil.strassner@vfbannweiler.de