Wir möchten uns noch bei allen Helfern für die Unterstützung und hervorragende Abarbeitung der Dienste bedanken. Ein großes Lob an die Organisatoren und Ihr Team, sie haben an diesem Tag auch mit ganz viel Liebe und Sorgfalt alle anstehenden Aufgaben zu größten Zufriedenheit erledigt und verdienen hierfür ein ganz besonderes Dankeschön.

21. Stadtmeisterschaften finden erneut würdigen Sieger.

Big Pump Energy macht das Rennen und nimmt den Wanderpokal mit.

Fair Play Sieger 2014

Kitty Cats und Bobby´s Talentschmiede

Schiedsrichter 2014

von links nach rechts: Jan Sigel aus Baden Württemberg, Tariq Sahjid aus Lug/Dimbach und Daniel Burgard aus Nürnberg. Auf diesem Bild fehlt Jan Bitzer aus Annweiler der ebenfalls als leitender Schiedsrichter anwesend war. Allen  sei herzlich für souveräne Leistungen an diesem Tag gedankt, Sie waren Aufgrund Ihres Könnens der Garant für absolut faire und tolle Fußballspiele. Jeder Schiedsrichter erhielt eine Ehrenurkunde für besondere ehrenamtliche Leistungen um den Fußballsport und zudem einen Glaspokal mit Gravur.

Aktuell_Endfassung 2x6-vvhe-1-4-1p_1_1.x
Microsoft Excel Tabelle 187.5 KB