präsentiert

Liebe Sportfreunde,

ob und in welchem Modus und einer neuen Regelung auch 2017 eine Stadtmeisterschaft stattfindet wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Es wird einige Zeit brauchen bis wir uns klar darüber sind wie wir das Ganze gestalten und ausrichten. Bis dahin bleibt Euch allen dennoch die Möglichkeit Euch auch für 2017 schon wieder anzumelden, vielleicht auch um uns und allen anderen zu zeigen das man sich auch weiterhin nicht von nicht unvorhersehbaren Dingen beeinflussen lassen wird. Es gibt, wie wir im Moment gerade in Frankreich sehen immer wieder Momente und unerklärbare Handlungen einiger wenige die andere in Mitleidenschaft ziehen und ein hervorragendes Turnier kaputt machen können. Anmeldungen werden aber nur registriert wenn ein Eingang der Startgebühr von 30.-€ auf dem Konto des Förderkreis zu verzeichnen war, mit dem Mannschaftsnamen als Verwendungszweck. Diejenigen die es betrifft und seit vielen Jahren dabei sind müssen wir keinen Hinweis mehr darauf geben was erwartet wird. Alles weitere dann im Laufe der Zeit.

Eine Erhöhung der Startgebühr resultiert auch aus der Tatsache das sich Teams 1-2 Tage vorher erst abmelden und man vorher gezwungen war Ersatzmeldungen abzulehnen.

Organisation Stadtmeisterschaften