E-Junioren Saison 2020/2021

Erster Sieg im ersten Meisterschaftsspiel

Unsere E-Jugendlichen siegten bei unseren Fußballfreunden des SV Klingenmünster mit 4:2 Toren. Ein gelungener Saisonauftakt. Weiter so!!!

Auch bei den E-Junioren hat die neue Saison begonnen. Die E-Junioren trainieren Dienstag und Donnerstag jeweils von 17:00 - 18:30 Uhr im Trifelsstadion.

 

Die E-Jugend besteht aus Kindern der Jahrgänge 2010 und 2011.

 

 

E-Junioren Saison 2019/2020

Ungeschlagen Meister

Aufgrund der Corona-Pandemie und dem Lockdown auch im Fußballsport fanden keine Spiele in der Rückrunde statt. Unsere E-Jugend war "Herbstmeister", in allen 9 Spielen siegreich und mit 27 Punkten alleiniger Tabellenführer. Der Nächstplatzierte absolvierte 11 Spiele und hatte schon 6 Punkte Rückstand. Aus diesem Grund feierten die Kids am letzten Freitag, 03.07.2020, ihre errungene Meisterschaft.

Vom VfB von dieser Seite herzlichen Glückwunsch an die Trainer Manfred Meyer und Jens Schindeldecker sowie an die E-Jugendlichen.