Archiv 2013

F1 Junioren: VfB Annweiler - SG Gossersweiler/Stein/Völkersweiler 6:2


Das dritte Rundenspiel der VfB F1-Junioren stand heute,19.04.13, auf dem Programm, es sollte sich zu einem interessanten und abwechslungsreichen Spiel entwickeln.

Unsere Jungs erspielten sich von Anfang an ein Übergewicht und kamen zwangsläufig zu einigen guten Chancen, die der gute Gästekeeper aber zunächst noch parieren konnte.
Erst ein schöner Fernschuss brach dann den Bann und es folgte ein regelrechter "Hammer" in den Winkel und ein weiteres Tor der VfB-Junioren die dann mit 3:0 in Führung lagen.
Aber die Gäste zeigten eine große Moral und kamen durch zwei Weitschüsse auf 3:2 heran, kurz vor der Pause musste die Latte für den VfB retten.......das Glück des tüchtigen.....
Nach der Pause entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und das Spiel stand auf Messers Schneide mit Chancen auf beiden Seiten. Als dann das 4:2 für den VfB fiel war das Spiel entschieden und unsere Jungs legten noch 2 weitere Tore zum 6:2 Endstand nach.
Danke Jungs das war ein wirklich toller Fußballabend!!!

Mit sportlichem Gruß 
 
Peter Lämmel

-Jugendleiter-
VfB Annweiler

 

 

F2: VTG Queichhambach - VfB Annweiler  1:9
 
Heute war es für unsere jüngsten F-Junioren, verstärkt durch 2 Bambinispieler, endlich soweit, sie durften ein Freundschaftsspielgegen die jüngeren des VTG Queichhambach bestreiten.
Unsere Jungs spielten von Anfang an sehr ansehnlichen Fußball und gingen schnell in Führung, die sie dann durch wunderschöne Tore, u.a. einen Fallrückzieher, bis zur Halbzeit auf 5:0 ausbauen konnten. In der zweiten Hälfte gelang unserem stets bemühten Gegner, der Ehrentreffer, durch den sich unsere Jungs aber nicht aus dem Konzept bringen ließen.
Es folgten noch weiter 4 Tore unserer F2 uns so hieß es am Ende nach einem tollen Spiel 9:1 für den VfB Annweiler.
Super gespielt Jungs !!!
 
 
 
F1: VTG Queichhambach - VFB Annweiler  2:17
 
Im zweiten Spiel der 1. Kreisklasse waren die F1-Junioren des VfB Annweiler heute, 08.04.13, zu Gast in Queichhambach. Das Queichhambach der Lieblingsgegner unserer Jungs ist, wurde schon nach wenigen Minuten klar als sie mit 1:0 in Führung gingen.
Das war die Initialzündung und es fiel Tor auf Tor, eins schöner als das andere, so stand es zur Halbzeit, nach einem sehenswerten Freistoss Gegentor, schon 11:1 für den VfB.
Nach der Pause ging es mit dem munteren Toreschießen weiter, so das am Ende ein mehr als deutlicher 17:2 Sieg zustande kam. Ein besonderer Dank gilt unserem Gegner für die beiden sehr fairen Spiele.
 
Mit sportlichem Gruß 
Peter Lämmel

-Jugendleiter-
VfB Annweiler

 

                              VfB Annweiler - HSV Landau    8:1 (5:0)
 
Am Samstag, 06.04.13 war es endlich soweit - das erste Spiel der 1. Kreisklasse unserer F1-Junioren konnte stattfinden. Obwohl wir nur einmal richtig trainieren konnten, legten die Jungs mächtig los und gingen schnell in Führung.
Es entwickelte sich ein recht einseitiges Spiel gegen einen ausgesprochen fairen und angenehmen Gegner, indem es zu zahlreichen Chancen unserer F1 kam.
So stand es dann zur Halbzeit schon hochverdient 5:0 für den VfB Annweiler.
In der 2. Halbzeit kam es dann zu einigen wunderschönen Kombinationen und die Jungs zeigten den zahlreich erschienenen Zuschauern welch schönen Fußball sie zu spielen imstande sind. In der Folge fielen noch weitere 3 Tore bei einem sehenswerten Ehrentreffer unserer Gäste, so daß es am Ende mit 8:1 für den VfB Annweiler in die Kabinen ging.
Danke Jungs für das tolle Spiel!!!