Spielberichte

Die Spielberichte der Saison 2014/15 könnt Ihr ab sofort unter "Archiv" nachlesen.

Unsere Jüngsten am letzten Spieltag in Kapellen-Drusweiler

Spieltag am 07.11.2015 beim SV Kapellen-Drusweiler

Der letzte Spieltag im Freien im Jahr 2015 wurde bei frühlingshaften Temperaturen bei unseren Freunden vom SV Kapellen-Drusweiler gespielt. Auf schönem Rasen erzielten wir in vier Spielen zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage.

Ihr habt einen schönen Fußball gespielt Kinder, wir Trainer sind stolz auf Euch. Macht bitte weiter so!

Patrick, Arman, Roman

Es spielten: Nick, Ben, Robin, Finn, Kenan, Luis, Younes, Maurice und Jonas

Spieltag am 10.10.2015 beim SV Minfeld

Aufgrund von Krankheit, Urlaub und anderen Gründen fuhren wir mit sieben Kindern nach Minfeld. Das heißt, wir hatten keinen Wechselspieler zur Verfügung und die Kids mussten die drei Spiele durchspielen. Die Spiele gegen unsere Fußballfreunde vom SV Klingenmünster und VTG Queichhambach gingen verloren und in unserem letzten Spiel konnten wir gegen den SV Oberotterbach gewinnen.

Liebe Kinder, ihr habt Euch während des Turniers gesteigert. Das war eine klasse Leistung von allen!

Herzlichen Dank auch an Frank, Vater von Nick, der Arman an der Seitenlinie super unterstützte.

Erster Spieltag am 19.09.2015 bei uns in Annweiler

Zu unserem ersten Spieltag waren 12 Teams , darunter zwei Mannschaften von uns, gemeldet. Aufgrund mehrerer Absagen aus verschiedensten Gründen, darunter auch Krankheit, hatten wir nicht alle Spieler zur Verfügung und so mussten (durften) alle Spieler von uns für beide Mannschaften antreten, d.h., unsere Kinder hatten sechs Spiele zu bestreiten, und dies ohne Pause!!!

Wir Trainer sind echt stolz auf Euch, liebe Kinder! Was ihr geleistet habt, war großartig, super, einfach SPITZE!!!!

Es wurden Spiele gewonnen, unentschieden gespielt und es gingen auch Spiele verloren, aber ihr wart alle einfach nur klasse, das war eine super Leistung von Euch!!!

Eure Trainer

Arman, Patrick, Roman

Für den VfB spielten: Nick, Maurice, Marie, Finn, Younes, Noah, Robin, Kenan, Ben, Oscar und Jonas

Da wir Trainer am 26.09. auf Trainerschulung sind, findet der Spieltag beim FV Queichheim ohne unsere Beteiligung statt.

DANKE an die Helfer!!!

Die G-Junioren bedanken sich bei allen Helfern, die uns tatkräftig an unserem Spieltag unterstützt haben. Sei es beim Auf- und Abbau, Kaffee und Kuchen, Turnierleitung, Essen und Trinken, ihr habt wieder einmal bewiesen, dass der VfB eine tolle Familie ist.

Der Erlös aus Kaffee- und Kuchenverkauf ging komplett an die Jugendkasse des VfB, da wir von Eltern der anderen VfB-Jugenden unterstützt wurden. Nochmal DANKE!!!