VfB Annweiler präsentiert Damenmannschaft 2016/17

Bezirksliga Vorderpfalz

Der VfB Annweiler hat vor einiger Zeit damit begonnen den Frauenfußball im Verein zu integrieren und hat bereits jeden Donnerstag ab 18.30 eigene Trainigseinheiten und auch gemeinsamen Einheiten mit den aktiven Herren Mannschaften. Für die kommende Saison hat der VfB nun zum zweiten mal in seiner 95 jährigen Geschichte eine Fussball Damenmannschaft angemeldet. Das erste Mal war in den 80 Jahren, damals noch unter der Leitung von ehemaligen Fußballern des VfB wie Stefan Gensheimer, Udo Paul und Matthias Schermer. Aus diesem Grund sucht der VfB und das Damenteam noch interessierte und motivierte Spielerinnen. Ein unverbindliches Vorbeikommen oder mittrainieren ist jederzeit erwünscht und zudem kann der Kontakt über

sebastian.roedel@vfbannweiler.de oder Rolf Estelmann 0163 / 9784670 

hergestellt werden.

präsentiert die Damen des VfB Annweiler am Trifels 1919 e.V.

Einzelvorstellung der Spielerinnen

Durch anklicken der Bilder erscheinen diese im Original,  der jeweilige Name einer Spielerin steht unter dem Bild. Die fehlenden Bilder werden demnächst eingefügt.

Aktuelle Bilder der Damenmannschaft folgen in den nächsten Tagen bis zum Rundenbeginn