11. Junioren Cup 2017

Das Pfingstwochenende steht beim VfB Annweiler wieder ganz unter dem Zeichen den Jugendfußballs. Erstmals wird an drei Tagen, Samstag, Sonntag und Montag um Pokale und Medaillen bei uns im Trifelsstadion gespielt. Wir begrüßen wieder zahlreiche G-, F- und E-Juniorenteams aus dem Umkreis und auch von weiter weg.

Wir freuen uns auf unsere Gäste aus Nah und Fern und wünschen Euch ein paar schöne Stunden, spannende Fußballspiele und einen schönen Aufenthalt bei uns, der VfB-Familie.

Für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt.

Das Orga-Team des VfB

Der 11. Junioren Cup VfB Annweiler war mit 55 teilnehmenden Mannschaften erneut ein voller Erfolg. Bei "durchweg" gutem Wetter wurden den Zuschauern spannende und vor allem faire Spiele der E, G, und F Jugenden gezeigt. Am Rande der Spiele konnte man auch ein Fußballabzeichen des DFB erwerben und zudem gab es eine Hüpfburg und eine neue Fußball Minigolf Anlage. Der VfB Annweiler und dessen Organisator Sebastian Rödel haben sich mächtig ins Zeug gelegt um alle Bedürfnisse der Kinder und Eltern zu erfüllen. Selbst ein zur Verfügung gestellter Zeltplatz für Eltern und Kinder wurde nach Ende des ersten Turniers von allen Beteiligten gerne angenommen. Bei Lagerfeuer und Grillgut kam man sich auch persönlich näher und verbrachte so noch einige gemütliche Stunden miteinander. Zu den jeweiligen Siegerehrungen kamen aus Sponsorenkreisen und Politik einige Vertreter um die von der Sparkasse Südliche Weinstraße gestifteten Preise zu übergeben. Ohne Sponsoring wäre ein solches Event fast unmöglich, zumal alles durch Ehrenamt und persönliches Engagement durchgeführt wurde. Ein ganz besonderer Dank ergeht an alle unermüdlichen Helfer, ob im Bereich der Küche ( Essen ), Kaffee & Kuchen, Eis und Waffelverkauf, Bierstand, Turnierleitung, Toilettenreinigung, Organisation und den Schiedsrichtern. Dieses Turnier hat erneut gezeigt wie flexibel und unnachahmlich man im Team des VfB Annweiler agieren kann und sich gerade für die Kleinsten sehr ins Zeug gelegt hat. Das macht Lust auf weitere Turniere. Der VfB Annweiler bedankt sich zudem bei allen teilnehmenden Mannschaften, den Trainern und Eltern für das große Lob und würde sich freuen auch im kommenden Jahr wieder alle begrüßen zu dürfen.

Spielpläne für den Juniorencup 2017

Spielplan E-Jugend.pdf