Der Jugend Cup wird präsentiert und unterstützt von

Stabila Annweiler am Trifels

Der VfB Annweiler bedankt sich recht herzlich bei der Firma Stabila für die Anwesenheit und Unterstützung beim Jugend Cup 2011. Stabila hatte einen Stand, hier ging es in erster Linie um die Vorstellung der Firma und um die Informationen "Stabila und Ausbildungsplätze". Zudem wurde eine Tombola zu einem großen Erfolg, Stabila stiftete den Reinerlös dem Kinder und Jugenddorf Maria Regina in Silz. RPR 1 vor Ort präsentierte das Unternehmen, führte Interviews und war auch bei den Siegerehrungen mit dem bekannten Moderator Andy Clormann dabei.

 

 

 

Informations und Tombolastand der Firma Stabila, anlässlich des 5. Junioren Cup des VfB Annweiler. Hier wurden auch Themen bezüglich Stabila und Ausbildungsplätze angeboten und genutzt.

 

 

 

Nur ein kleiner Auszug der vielen Preise der Tombola, Zugunsten des Kinderdorfs Maria Regina in Silz.

 

 

 

Frau Kollum im Interview mit dem bekannten RPR 1 Moderator Andy Clormann.

 

Video der Firma Stabila zum Thema Ausbildung.