Wanderferien im Gebirge, Kosovo. Es liegt mitten im Gebirge, von der Stadt Peja sind es ca. 15 KM. Schon die Anfahrt ist ein Naturerlebnis, Schluchten, Wasserfälle, imposante Steinformationen und entlang der ganzen Straße führt ein Fluss.

Die Familienvillas haben je 2 Etagen, unten Küche, Wohnen, Terrasse und Gäste WC. Fußbodenheizung, 2 WC, komplette Küche, Cerankochfelder, Backofen, Kühlschrank, Esstisch, Sofa, Internet und TV. Oben Kinderzimmer mit 3 Etagenbetten, Elternschlafzimmer, Balkon, Dusche und WC. Zur Verfügung stehen außerdem eine Steinterrasse, eine Holzterrasse mit Sitz und Liegeplätzen. Im Sommer noch ein Yakuzi. Eine Shisha Lounge mit Liegeflächen und Pavillon. Für Kinder gibt es ein großes Trampolin. eine Rutsche und 2 Schaukeln. In einer Villa ist Platz für 5-6 Personen. Parkplätze vorhanden, auf Wunsch wird Frühstück angeboten. Die Häuser stehen auf ca. 1100 Metern und es ist dort sehr still. 200 Meter entfernt der Fluss an dem man schöne Stunden verbringen kann.

Wanderungen, Quad Touren, Mountainbike Touren oder auch Klettertouren können organisiert werden. Die Häuser sind ganz neu, 2022 erbaut und ist in der Hand eines Schweizerischen / Deutschen Familienunternehmens.

Vor Ort spricht man Deutsch, Englisch, Albanisch, Schweizerisch und Türkisch.

Impressionen gibt es unter diesem Link https://g.co/kgs/RM4zVD

Weitere Infos über rene.glogowsky@email.de