VfB Annweiler präsentiert die Damenmannschaft 2021/22

Landesliga Vorderpfalz

Seit der Saison 14/15 hat der VfB nun zum zweiten mal in seiner 95 jährigen Geschichte eine Fussball Damenmannschaft angemeldet. Das erste Mal war in den 80 Jahren, damals noch unter der Leitung von ehemaligen Fußballern des VfB wie Stefan Gensheimer, Udo Paul und Matthias Schermer.

Aus diesem Grund sucht der VfB und das Damenteam noch interessierte und motivierte Spielerinnen. Ein unverbindliches Vorbeikommen oder mit trainieren ist jederzeit erwünscht und zudem kann der Kontakt über den

 

Trainer: Udo Memmer: 0172 / 6212634 hergestellt werden.

 

 

Trainigszeiten: Montag und Mittwoch 19:00 Uhr

Einzelvorstellung der Spielerinnen

Durch anklicken einzelner Bilder erscheinen diese größer und namentlich benannt