Die Seite der Jugendabteilung unseres VfB Annweiler

Herzlich willkommen

Hier macht Fußball Spaß !

Neuer Jugendleiter beim VfB

Max Sarter ist seit Januar 2023 der neue Jugendleiter beim VfB. Er möchte frischen Wind in die Jugendabteilung bringen sagte er beim ersten Treffen mit den Jugendtrainern, das klingt schon mal sehr gut Max.

 

Die Trainer begrüßen Dich herzlich Max, wir werden Dich bei Deiner Arbeit unterstützen! 

Max Sarter ist wie folgt zu erreichen: max.sarter@vfbannweiler.de

18.01.2023

 

Jugendtrainer für Saison 2023/2024 gesucht

Der VfB Annweiler sucht noch Personen, denen der Jugendfußball am Herzen liegt und sich in der Jugendabteilung als Trainer einbringen möchten. Gerne könnt ihr hierzu unseren Jugendleiter Max Sarter kontaktieren.

Aktuelles aus der Jugendabteilung

--------------------------------------------------
+++C-Junioren mit Spielgemeinschaft mit dem TuS Albersweiler
-----------------------------------------------------
+++Tabellenstände der Jugenden bis zu Beginn der Herbstferien sehr gut , das zeugt nach wie vor von einer hervorragenden Jugendarbeit
-----------------------------------------------------

 Vorankündigungen

Für Informationen bitte auf das Wappen klicken