D- Junioren Saison 2019/2020

Neue Trikots mit 1:1 Unentschieden eingeweiht

Die D Jugend bedankt sich bei der Trifelsgas Annweiler für den gespendeten Trikotsatz.
Am 19.10.2019 wurden die Trikots gut eingeweiht. Gegen den haushohen Favoriten FSV Offenbach III gab es nach großem Kampf ein 1:1 Untenschieden.

Wir Trainer Markus und Roman waren mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden. Die Einstellung nach dem Motto "wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat bereits verloren", wurde auf dem Platz so richtig gelebt.

Wir beide sind echt stolz auf die Mannschaft. 

Die D-Junioren für die kommende Saison nach den Sommerferien bestehen aus Jugendlichen der Jahrgänge 2008 und 2007. Hier wurde von Seiten des VfB im JFV Trifelsland bereits erfolgreiche Jugendarbeit mit der E 1 und der E 3 geleistet.

Ein Einstieg ist für interessierte Kids dieser Jahrgänge immer noch möglich. Bei uns ist jedes Kind willkommen, das gilt natürlich auch für die anderen Jahrgänge.

Wir starten mit dem Training am 07.08.2019 um 17:30 Uhr im Trifelsstadion, ab diesem Tag finden die Trainings regelmäßig mittwochs von 17:30 bis 19:00 Uhr und freitags von 17:00 bis 18:30 Uhr statt. Wir freuen uns auf Euch!

 

Weitere Infos gibt es auch unter email an unseren Jugendleiter Marco Bauer, marco.bauer@vfbannweiler.de

Die Trainer findet ihr auf der Homepage unter Jugendabteilung/Ansprechpartner Jugend

Die ersten zwei Wochen Vorbereitung liegen hinter uns

Ziemlich hart waren die ersten beiden Wochen der Vorbereitung unserer beiden D-Jugenden. Obwohl die Trainings fast komplett nur mit Ball stattfanden, kamen die Jungs und das Mädel doch auf etliche Meter, die sie mit dem runden Leder zurücklegten. Und am letzten Wochenende gab es Samstag ein Turnier mit drei Spielen, Sonntag folgte ein erster Härtestest über 2x30 Minuten in Knittelsheim. Die Jungs zogen voll mit und es machte uns Coaches richtig Freude, mit wieviel Herzblut die Kids bei der Sache sind. Weiter so!!!

 

Es macht richtig Spaß mit Euch.

Saisonbeginn am 31.08.2019

Am Samstag, 31.08.2019, war D 2 bei sehr heißem Wetter beim FV Germersheim zu Gast. In einem fairen Spiel gegen zum Großteil ein Jahr ältere Gegenspieler hielten wir sehr gut mit, hatten Mitte in der ersten Halbzeit leider einen Doppelschlag zum 1:2 und 1:3 hinzunehmen, von dem wir uns nicht mehr erholten. Am Ende haben wir die Partie mit 2:4 trotz großem Kampf verloren. Wir Trainer waren mit dem Spiel super zufrieden Jungs. Macht weiter so!!!

Eure Coaches Markus und Roman