Gemeldete Teams und erste Ergebnisse:

Sieger G-Jugend vom 08.06.2014 SV Völkersweiler

Sieger F-Jugend vom 08.06.2014 JSG Zeißkam-Hochstadt

Bilder vom 08.06.2014

Spielplan G - und F - Junioren zum anschauen und downloaden

G-Junioren 6er_Planung 1x6 Fertig_NEU (1
Microsoft Excel Tabelle 59.5 KB
F-Junioren 12er_8 JuniorenCup 2014_VfB A
Microsoft Excel Tabelle 99.5 KB

Sieger E-Jugend vom 07.06.2014 FC Phönix Bellheim 1

Erste Bilder Junioren Cup vom 07.06.14

Spielplan E-Junioren zum anschauen und downloaden

E-Junioren 8. JuniorenCup 2014_VfB Annwe
Microsoft Excel Tabelle 142.0 KB

Sieger im Street-Soccer-Turnier 2014 - Team "FCK"

Am Freitag 06.06.2014 fand ein Street-Soccer-Turnier anlässlich des 8. JuniorenCups statt. In der Street-Soccer-Arena kämpften 7 Mannschaften unterschiedlicher Altersklassen um die Plätze.

Die Mannschaften bestanden aus jeweils drei Spielern, ein vierter Wechselspieler war erlaubt, und hatten sich unter anderem Namen wie "Street-Kinx" oder "Samba-Kicker" gegeben. Manche hatten sogar eigens für das Turnier gestaltete "Trikots" übergestreift. Die Spielzeit war auf 4 Minuten gesetzt.
Zunächst wurde in zwei Altersgruppen die Platzierungen ausgespielt und dann in Viertel- Halb- und schließlich im Endspiel der Turniersieger ermittelt. Die ersten drei Plätze wurden mit Gutscheinen des Restaurants "Da Angelo" prämiert und verteilten sich wie folgt:

 

1. Platz Team "FCK"

2. Platz Team "Samba Kicker"

3. Platz Team "VTG Queichhambach"

 

Die Turnierleitung dankt allen Teilnehmern für ein äußerst faires Verhalten!!

Bis im nächsten Jahr!

8. Junioren-Cup 2014 Vorankündigung

Am Pfingstwochenende, vom 06.-08.06.2014 findet der traditionelle Junioren-Cup statt.

Bereits zum 8. Mal werden dann G-, F- und E- Junioren aus der Metropolregion Rhein-Neckar - und darüber hinaus - bei einem der größten Junioren-Fußball-Events im Umkreis wieder um die begehrten Trophäen spielen.

 

Also Pfingsten 2014 - 8. Junioren-Cup in Annweiler am Trifels

- DAS GRÖSSTE
Das Organisationsteam freut sich schon auf Euer dabeisein!